Schmerzen in Rücken und Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedi1980 03.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen eigentlich immer abends in Ruhe für ca. 5 Stunden Schmerzen im Bereich der LWS rechtsseitig mit Ausstrahlung in den re. Unterbauch. Bei Bewegung lindern sich die Schmerzen.

Hat jemand Erfahrung was das sein kann?

Spüre das Kind über den Tag auch ganz normal.

Beitrag von kimberlie2602 03.10.10 - 11:12 Uhr

also wo ich die gleichen symptome hatte
hat sich raus gestellt das es wehen waren solltest du abklären lassen
lg