denke des wars wiedermal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 11:10 Uhr

sb rosa und sst negativ! bin so depri 4 jahre lang geht des jetzt schon so!:-[
sperma ist sclecht von meinem freund !#heul

http://www.mynfp.de/display/view/171156/

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 11:11 Uhr

Du hast aber viele tage im ZK Blutungen oder SB.

Ist das normal bei dir?

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 11:14 Uhr

ab es+10 kommt es manchmal vor das ich sb bekomme aber utrogest will ich ned jeden monat nehmen:-[

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 11:18 Uhr

aber vielleicht ist morgen alles gut und bis NMT tritt keine blutung mehr auf,dann kannst du wieder hibbeln.

ich drück dir die daumen

kopf hoch

Beitrag von sparla 03.10.10 - 11:17 Uhr

Wieso ich würde sagen ES blutung und Einnistungsblutung...#nanana


Sparla#winke

Beitrag von sparla 03.10.10 - 11:15 Uhr

Hi,
kopf hoch#cool vielleicht wars eine Einnistungsblutung..;-)

was wir uns ja wünschen nicht ;-)


Sparla#winke

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 11:16 Uhr

ja hatte ich auch schon mal bei iner fg leider !#schmoll

Beitrag von bienemaja2010 03.10.10 - 11:17 Uhr

ich drücke dir trotzdem weiterhin die daumen.

#klee

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 11:18 Uhr

#danke ich euch auch !#liebdrueck

Beitrag von cassynick 03.10.10 - 11:35 Uhr

gib ihm mal jeden tag 2 löffel honig, soll sehr gut sein :))

Beitrag von schlawienchen79 03.10.10 - 11:45 Uhr

Kann auch ne Einnistungsblutung sein, von Mens bist du ja noch ein bisschen entfernt...