Septemberlies - Noch jemand da ?? SILPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemchen35 03.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo Mädls,

mal eine #tasse Kaffee für alle.

Noch jemand da wo bereits seit 5 Tagen ET-Termin hatte ???!!
Wie geht es Euch denn so ??

Langsam hab ich keine Lust mehr. ( habe bereits alles probiert, von
Tee, Baden, Zimt, #sex, u.s.w. ):-)

Gebärmutterhals stark verkürzt, MUMU 2 cm offen ( alles weich )
Schleimpropf ich auch abgegangen aber NICHTS tut sich.
Mal ab und zu wehen , na ja.

Zum Glück wird meine Erkältung langsam besser.

Morgen muß ich wieder zum FA, bin ja mal gespannt was er so meint.

Mußte mir es mal von der Seele schreiben. Sorry fürs#bla

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüßé
bluemchen35

Beitrag von debbie-fee1901 03.10.10 - 11:33 Uhr

Hi, ich glaube du bist eine der letzten die für den september kämpfen!
Jetzt bist du ein Oktoberli.

Ich wünsche dir das es bald losgeht und dann alles gut läuft!!
heute ist Sonntag, wenn du und dein Menne also nix vorhabt immer ran an den Speck #;-)

Vllt. klappt es dann ja.

LG Debbie ET-23

Beitrag von trutta82 03.10.10 - 11:39 Uhr

hey blümchen,

bin auch noch da :-p bin heut auch bei ET+5.

ist doch wirklich ein bisschen nervig das Warten, oder? vor allem heute zum Sonntag würde uns es echt gut passen, dann bräuchte mein schatz morgen gar nicht erst auf arbeit gehen#schein

haben heute früh #sex um hier vielleicht mal was in gang zu bringen, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. werd dann noch gemütlich in die wanne steigen, einen langen spaziergang spar ich mir bei dem mistwetter heut wahrscheinlich.

wir drücken uns am besten gegenseitig die daumen, was?

dir auch einen schönen und "erfolgreichen" sonntag.

ganz liebe grüsse

trutta

Beitrag von lisbethchen 03.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo bluemchen!

Ich wollte auch gerade mal fragen, ob noch Septemberlies da sind. Bin heute ET +4. Am 29.9. hatte ich meinen ET, aber die Kleine läßt sich wohl Zeit :-)

Gestern war ich beim CTG (macht mein FA auch am Samstag). Leider konnte man noch gar keine Wehentätigkeit sehen, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Die Kleine ist noch sehr aktiv, tritt mich fröhlich und freut sich anscheinend, dass sie noch bleiben kann :-D

Gestern ist bei mir einiges Blut abgegangen und viel Schleim. Der Muttermund ist leicht geöffnet (zwei Finger). Aber mein FA meint, die Anzeichen müssen nicht unbedingt zu einer baldigen Entbindung führen. Es könnte auch noch ein paar Tage dauern :-p .

Da hilft nur warten! Habe mir heute morgen auch schon mal eine Portion Sperma gegönnt :-D und werden gleich mal ordentlich spazieren gehen. Vielleicht hilft es ja :-)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich uns allen!

lisbethchen