Wem soll ich glauben???Tempi oder Ovus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 03.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

in diesen Zyklus komm ich irgendwie nicht klar... die Tempikurve sagt das ich einen #ei hatte aber die one step Ovus sind zwar gestern und heute deutlich aber noch nicht positiv #kratz

Für was soll ich mich denn da entscheiden???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=57288,nummer=1


Ab nächsten ÜZ nehm ich den CBM...dann weiß man weinigstens bescheid:-)


lg glimmerofhope

Beitrag von schlawienchen79 03.10.10 - 11:43 Uhr

Auf Ovus kann man sich nicht verlassen, du hattest einen ES, definitiv

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 11:43 Uhr

Ich würde der Temperatur "glauben", da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass die Ovus bei mir nicht anschlagen. Nur die von dm (Presense oder so) zeigen den LH-Anstieg bei mir an.

Viel Glück noch weiterhin! #klee

Beitrag von glimmerofhope 03.10.10 - 12:16 Uhr

Vielen dank für eure Antworten:-) Dann kanns ja losgehen mit dem Hibbeln #huepf