Es läuft grad soooooo gut :-)... wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 03.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da es momentan so super läuft * #herzlich danke schön an alle Käufer! #herzlich * stell ich euch hier noch einmal den Link zu meinem Album ein.

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240


Ihr findet hier in

Gr. 50 - 86 (einige Sahnstückchen auch in 92) jede Menge schöne und bezahlbare Babykleidung

u.a. von namhaften Marken wie Esprit, S'Oliver, Mexx, Kanz, H&M, Zara, etc. aber auch no name Sachen, die in einem nicht weniger guten Zustand sind.


Vor allem für Zwillinge habe ich noch jede Menge anzubieten, sowohl explizit für Mädchen als auch unisex Kombis.....


Darüber hinaus findet ihr bei mir

- 1 AVENT Vaporisator
- 3 Fußsäcke
- 1 neuwertige Esprit Wickeltasche
- Still- Bhs
- 1 Einschlagdecke
- Janosch Kuscheldecke

und und und....


Also schaut doch einfach mal rein und wenn ihr Fragen habt einfach über die VK melden!


Ach ja, für diejenigen, die leider schon zu oft auf die Nase gefallen sind biete ich auch PayPal an ;-).




Freu mich auf eure Anfragen

Liebe Grüße

#winke mamaoftwo Doris



PS: Kleiner Tipp: Nehm euch die Zeit und schaut euch die Sachen auf den großen Fotos an! Bei den kleinen Übersichtsbildern erkennt man erstens nicht soviel und zweitens seht ihr so direkt, was bereits reserviert ist ;-)