Tellermütze?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von oceane81 03.10.10 - 11:23 Uhr

HUHUu,

evtl. kann mir ja jmd von euch weiterhelfen:-(
Bin ganz verzweifelt auf der suche nach diesen süßen tellermützen fürs baby!!!!Weiß jmd von euch wo ich die kaufen kann?Sollte aber neutral,also für junge und mädchen sein...

DANKE#winke

Beitrag von malix81 03.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo!

Was ist denn das für eine Mütze?

lg Malix

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo!
Meinst du sowas?
http://www.vertbaudet.de/baby-set-mutze-und-schal-niedliches-tupfen-dessin.htm?ProductId=700023192
Ist jetzt ein Mädchenmodell - ob es die für Jungs gibt,hab ich nicht nachgesehen.
Wenn du diese tatsächlich meinst,möchte ich dir abraten - die sind nur stylisch ( Geschmackssache) aber keineswegs schützend oder gar wärmend.Und schon gar nicht die Ohren - was ja Sinn und Zweck der Sache sein sollte.

LG
Andrea