Juhuuuuu! Sie bekommen doch einen Namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von malix81 03.10.10 - 11:24 Uhr

Huhu Mädels!

Wir haben uns endlich geeinigt! Unsere Beiden werden Jana und Jonas heissen! Nun können sie endlich auch kommen. Bin am dienstag nämlich in der 38.ssw und ich dachte schon wir stehen ohne Namen im Kreißsaal. Unser "Großer" heisst Felix. Wir finden eigentlich beide Johnny als Jungennamen gut, aber ich denke mal das Jonas doch für die Zukunft "vernünftiger" ist und somit kann man super Johnny als Spitzname nehmen. Und Jana gefällt uns beiden einfach so sehr gut. Puuhhhh, bin ich froh! Wollte das nur noch mal loswerden und Euch für die ganzen Namensideen in den letzten Tagen danken!

Gruss Malix

Beitrag von mizu1979 03.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo Malix

Das ist echt beruhigrnd wenn die Namen fest stehen, ich finde sie auch schön.Mein Neffe heißt auch Jonas.
Meine Zwillinge werden morgen per KS geholt#verliebt. Bin seit heute in der 38.Woche.
Dir noch eine schöne rest schwangerschaft.

LG Mizu mit Tamina#baby und Bennett#baby (noch im Bauch)

Beitrag von haseundmaus 03.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Sehr schön! Gute Wahl! :-)

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von doucefrance 03.10.10 - 12:20 Uhr




.... na siehst Du - doch keine namenlosen Kinder!

Und Jana und Jonas mit großem Bruder Felix ist doch schön!

Dann eine gute Geburt und viel Spaß mit Euren demnächst Rangen!

Beitrag von niki1412 03.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo Malix!

Gute Wahl! Dann mal viel Spaß mit den beiden, bzw. den dreien!

Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 15.SSW

Beitrag von maries-mami 03.10.10 - 13:53 Uhr

#pro

Beitrag von emily86 03.10.10 - 15:39 Uhr

ich finde Jana und Jonas total klasse!!!