Neue Hartan Kollektion (VIP XL) 2011!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nic10704 03.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verunsichert.... Gerade habe ich in EBAY die neue Hartan Kollektion gesehen.. Wir haben uns den Hartan VIP XL zugelegt, allerdings 2010er Kollektion. Eigentlich wollte ich ja auch gar nicht nach den neuen Modellen schauen.. aber dann hat es mich doch erwischt. Das schlimme ist, es ist jetzt noch nicht mal die Farbe die mich stört, sondern dass sich an dem Modell doch einiges geändert hat (obwohl man und in verschiedenen Läden mehrfach gesagt hat, dass sich nur die Farben ändern werden....) #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Außerdem hieß es ja eh, dass die neuen Modelle wohl erst Ende Jan / Anfang Februar ausgeliefert werden... (nun hab ich auf 3-2-1 entdeckt dass da steht teilweise schnell verfügbar...) #schmoll

Jetzt mach ich mir schon etwas gedanken, dass mit dem Modell hier halt doch was nicht so optimal war und es deshalb so stark verändert wurde... und ich nichts gutes für mein Kind hier hab... (ich weiß,.. viell. sinds auch die Hormone...) #schock#schock

Und was mich am meisten ärgert,.. dass diese doofen schwarzen stabilitätsstangen, die mir an dem wagen nicht gefallen jetzt weg sind..
Ach irgendwie bin ich jetzt voll verunsichert.. #kratz

Hat jemand ähnliches Problem.. ? #klatsch (wenn man es so nennen Kann!?!?) Ich weiß net warum aber ich bin jetzt echt fast am verzweifeln, wobei ich sagen muss, warum die das bei dem neuen Modell so hochgebockt haben (also die Wanne) versteh ich auch nicht... #gruebel

LG
Nic10704 mit BABYBOY ohne Namen ( 21 + 0)

Beitrag von kathrincat 03.10.10 - 11:36 Uhr

ich finde es sieht komisch aus bei den neuen, da ist ja jetzt so eine gestell darunter bei der wanne.

Beitrag von gslehrerin 03.10.10 - 13:36 Uhr

Ja, dass sind die Hormone...

LG
Susanne