Morgen KS wollte mich erstmal verabschieden !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 03.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben !!!#winke

Bin heute in der 38.Woche und morgen werden meine Zwillinge per KS#zitter auf die Welt geholt.
Ich bin froh wenn es morgen Abend ist und alles vorbei ist.
Ich freue mich auch schon auf meine beiden Mäuse#verliebt, obwohl es immer noch so unwirklich ist.
Danke für die Zeit hier im Forum und die Hilfen und aufbauenden Worte.;-)
Ich melde mich wenn ich wieder zu Hause bin !

LG Mizu mit Tamina#baby und Bennett#baby (noch im Bauch)

Beitrag von romy1986 03.10.10 - 11:26 Uhr

Ich wünsch euch alles Gute #verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 03.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo.
Ich wünsche Dir alles liebe und gute und einen wunderschönen Start mit deinen 2...
LG Stephie mit Eric 5 jahre und babyboy 28.ssw

Beitrag von malix81 03.10.10 - 11:33 Uhr

Huhu!!!

Viel viel Glück morgen! Du hast es fast geschafft! Ich will auch! Aber meine Beiden machen absolut keine Anstalten sich mal auf den Weg zu machen...hmpf! Und so langsam muss ich auch sagen, ich habe keine Lust mehr! Heute morgen bin ich doch tatsächlich nicht mehr aus dem Bett gekommen! Gut dass man mein nächste Woche Spätschicht hat und mich morgens rausziehen kann #rofl Oh mann....
Also, alles alles Gute! und viel Spass beim Kennenlernen!

Gruss Malix

Beitrag von mizu1979 03.10.10 - 11:40 Uhr

Hi

Oh ja das kenne ich, ich bin auch nur noch launisch weil ich nichts mehr kann und mir alles weh tut.
Ich drücke Dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.

LG Mizu;-)

Beitrag von connie36 03.10.10 - 11:37 Uhr

wünsche dir alles alles gute
viel spass und geniess den letzten tag in frieden:-p
lg conny 21. ssw und auch mit ks im jan.

Beitrag von mizu1979 03.10.10 - 11:40 Uhr

Ich Danke Euch !!!

LG Mizu;-)

Beitrag von aleasmama 03.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo Mizu,

ich wünsche dir alles Gute. Morgen um die Zeit hast du vielleicht schon deine Babys im Arm.
Ich bin einen Tag nach dir dran. Die Nerven liegen schon seit Tagen blank...

Alles Liebe und Gute

Julia

Beitrag von chez11 03.10.10 - 14:17 Uhr

wünsche euch alles gute;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt