Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kinasternchen 03.10.10 - 11:30 Uhr

Huhu,

meine Tochter (nächte Woche vier) hat´s diese Woche auch Knüppeldick gebracht:
Ich habe mich die Tage mit meinen Rückbildungsmädels abends getroffen - ohne Kinder, seit langem mal. Naja, meine bessere Hälfte hatte dann die Kinder ab dem Abendbrot für sich.
Meine Tochter fragte dann, wo ich hin wäre und mein Mann erklärte Ihr dann, daß Mama sich mal mit ihren Freundinnen alleine trifft ohne die Kinder. Kurzes Schweigen - Warum? wollte sie dann wissen und mein Mann meinte dann, das Mama auch mal was alleine mit Ihren Freundinnen machen will.
Meine Tochter dann: Immer ist die Mama weg (wohl gemerkt - das erst mal seit Ewigkeiten), du sollst auch mal weg sein. Mein Mann: aber ich ich bin doch den ganzen Tag weg. Meine Tochter: Nein, nicht so, Papa. Du sollst auch mal bei deinen Freundinnen sein...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl wenn sie wüsste, was sie da gesagt hat...

LG Kinasternchen