Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetkiss1981 03.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo zusammen...

Was sagt ihr zu meiner Kurve?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777028/539600

LG

Beitrag von florenas 03.10.10 - 11:34 Uhr

hi, wenn tempi oben bleibt oder noch steigt, dann ist super.. aber auch jetzt sieht super aus...

drücke dir die daumen

Beitrag von sweetkiss1981 03.10.10 - 11:39 Uhr

Das würde mir schon reichen, wenn sie dort oben bleibt.... Mal abwarten.

Danke für´s Daumen drücken.

Beitrag von kleine-sweety 03.10.10 - 11:35 Uhr

Hey liebe sweetkiss
nun heist es nur noch abwarten aber dein Zyklusblatt sieht super aus :D
ich drücke dir von herzen die Daumen und werde weiterhin kräfitg pusten :D

liebe grüsse Nici

Beitrag von sweetkiss1981 03.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo kleine Sweety...

Das ist lieb von dir. Bis jetzt find ich´s auch sehr schön. ;-) Und das mit oraler Messung...

Danke, pusten ist super. :-D Dir auch noch viel Glück

LG
Ivonne

Beitrag von kleine-sweety 04.10.10 - 10:30 Uhr

ich würde mich für dich und ein positves ergebnis freuen :D
aber ich musste meinen wunsch erst mal auf eis legen:( aber schau immer mal wieder gerne bei euch rein fiebere mit euch immer mit und freu mich über jedes neue kürmelchen :D


hoffe das das pusten was bringt und werde natrülich weiter pusten :D
viel #klee

liebe grüsse nici

Beitrag von schlawienchen79 03.10.10 - 11:40 Uhr

Bilderbuchkurve, ich drück dir die Daumen

Beitrag von sweetkiss1981 03.10.10 - 11:41 Uhr

Das höre ich doch gerne :-)

Dank dir...

Beitrag von cari1985 03.10.10 - 11:41 Uhr

echt super kurve... drück dir die daumen..

was sagst zu meiner??? #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../537436

Beitrag von sweetkiss1981 03.10.10 - 11:43 Uhr

Würd ja gerne schauen, nur lässt sich die Seite nicht öffnen...

Drück dir auch die Daumen. Kannst es ja noch mal versuchen, so dass ich sie mir anschauen kann.

Beitrag von cari1985 03.10.10 - 11:45 Uhr

nächster versuch!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von sweetkiss1981 03.10.10 - 11:47 Uhr

Ist ja noch alles drin... Gehe mal davon aus, dass der heutige Wert der Östrogenabsacker ist. Sie wird morgen bestimmt wieder steigen... Wünsch dir ganz viel Glück und werde dolle pusten :-D