ss test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamas2008 03.10.10 - 11:40 Uhr

ich hätte meine Tage am 30.9 bekommen müssen hab mir einen früh test gekauft .Auf dem Test ist draufgestanden ab dem tag der fälligkeit .Der test zeigte negativ an .meint ihr das war zu früh zum testen bin mir richtig unsicher da ich keine anzeichen hab weder das ich meine tage bekomm noch das ich ss anzeichen hätte .

Beitrag von yvonneh1983 03.10.10 - 11:41 Uhr

hi,

vielleicht hat sich dein es verschoben... misst du tempi?

gruss yvonne 21 ssw

Beitrag von lichterglanz 03.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo :)

Weißt Du denn wann Dein ES gewesen ist? Führst Du ein ZB?

Manchmal verschiebt sich das ganze ja auch um einige Tage vor oder zurück.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von cucina3 03.10.10 - 11:42 Uhr

Kommt drauf an:
- welcher Zyklus nach Pillenabsetzung ist es denn ?
- hast Du regelmässige Zyklen ?

VIell. hat sich der ES nur verschoben