woher bekomme ich neue "tiere" für babywippe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiela1982 03.10.10 - 11:45 Uhr

hallo,

hab eine gebrauchte babywippe bekommen.da hängen 3 bären aber die finde ich nicht so schön. würde gerne rassel-tiere dran hängen.
jetzt weiß ich nicht genau wo ich gute und günstige tiere bekomme?
am liebsten mit klett-verschluß!

liebe grüsse
shiela

Beitrag von carolinchen263 03.10.10 - 12:46 Uhr

ich würde an deiner stelle einfach selbst "basteln". ich habe die spielzeuge an spielbogen und wippe immer ausgetauscht und sie mit einem schnürsenkel fest dran gebunden. so konnten wir immer die spielzeuge hängen haben, an denen er auch gerade wirklich interessiert war und nicht immer die gleichen. bennett hat sonst auch immer zu schnell das interesse verloren, er fand die abwechslung gut.

lg carolin mit bennett (10 monate)