Dezembis..wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 03.10.10 - 11:49 Uhr

huhu ihr lieben Kugelbäuche...bin grad erstaunt gewesen denn ich habe die 32ssw erreicht und es sind nur noch 63 tage bin unsere süsse auf die welt schlüpft#huepf so ansich gehts mir gut ausser der ständige schlafmangel und das ich dauernd pullern muss#hicks soweit haben wir auch schon alles zusammen ausser das bett und den kinderwagen(kommt nächste woche#huepf) kliniktasche ist auch schon gepackt,müssen nur noch kleinigkeiten rein....muss leider die kleine alleine auf die welt bringen da unser jüngster sohn nen unfal hatte und beaufsichtigt werden muss und ich ihn auch net mehr weggeben möchte..aber ich schaffe das auch alleine,wenn alles gut geht bleibe ich ja wieder ambulant da....
soo nun zu euch^^wie gehts euch und was habt ihr schon alles??habt ihr nen outing und nen namen??
unsere püppi wird Mailin Isabel heissen#verliebt und nen spitznamen hat sich der papa auch schon ausgedacht:Linchen:-)


so ihr lieben kugelis wünsche euch nen schönen tag heute
glg julia 32ssw und 3 süsse mäuse an der hand

Beitrag von stoffelschnuckel 03.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo Du.

Bin ab Mittwoch in der 29. SSW und bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht.
Mir fehlen noch ein paar Bodies und Strampler.
Und der Kinderwagen, sonst habe ich alles.
Bett wird ab Mitte Oktober geliefert.

Das größte was mir fehlt ist meine eigene Wohnung, aber ich denk das dauert auch noch... Als alleinerziehende Mama, bekommt man keine Whg hinterher geworfen :-(

Körperlich geht es mir nicht sehr gut.
Ständig Schmerzen im Bauch und im unteren Rücken. Es sticht auch sehr am Mumu...:-[
Werde meinen kleinen auch alleine zur Welt bringen, da der Vater nichts von seinem Kind wissen will und ich sonst niemanden mitnehmen möchte...

Habe am Dienstag meine nächste VU und bin gespannt wie groß mein kleiner ist.

Alles liebe stephie mit eric 5 jahre und babyboy (mit geheim-namen:-p28.ssw)

Beitrag von sannifee83 03.10.10 - 12:09 Uhr

hallihallo julia,

mir geht es supi:-)
"Sporti" bewegt sich schön aber er lässt fein meinen Ischias in Ruhe;-)
Habe sonst körperlich noch keine Probleme. Bin noch recht sportlich 2-3 x mal die Woche (Fitnessstudio, Radfahren, Schwimmen, Yoga).
Die Waage zeigt momentan auch "nur" 10 kg mehr.
Klar, da kommt sicher noch was, aber dem sehe ich gelassen entgegen.
Habe soweit auch alles zusammen. Babysachen sind gewaschen. Kinderwagen (Jogger#verliebt) haben wir auch seit letzter Woche da.
Das Kinderzimmer ist auch fertig. Bilder in meiner VK falls Du schauen magst.
Die Entbindungsklinik steht auch fest. Und einen Namen haben wir auch. Wird aber nicht verraten:-p
Ich muß noch 5 1/2 Wochen arbeiten gehen. Im Urlaub will ich noch mal bisschen shoppen. Und im Mutterschutz habe ich sicher auch noch dies und das zu erledigen. Hoffe das sich unser "Sporti" #niko noch vor Weihnachten auf den Weg macht, damit wir an Heilig Abend schon zu dritt sind.

wünsch Dir noch eine schöne Restkugelzeit

#winke Sanni mit Sporti 29.SSW.

Beitrag von 05biene81 03.10.10 - 12:42 Uhr

Hey Kugelbauch :-p

mir geht es soweit ganz gut, nur das mit der mangelnden Luft, dem ständigen Pipi-Drang und dem Schlafmangel, dass macht mir doch mehr zu schaffen als ich am Anfang dachte.

Vom Gewicht her habe ich bisher nur 4 Kg zugenommen, aber in den nächsten 10 Wochen wird sicherlich noch einiges dazu kommen.

Gestern haben wir die Kinderzimmermöbel abgeholt und wenn meine Eltern uns in 2 Wochen besuchen kommen, dürfen sie beim aufbauen helfen und bis dahin muss ich das Zimmer leer geräumt und gemalert haben.

Mein Kleiner wird ein Stammhalter und der Name steht von Anfang an fest:

Es wird ein John #verliebt

Die Kliniktasche werde ich erst im MuSchu packen (ich hoffe das der Kleine nicht vorher raus will)...ansonsten kommt der Kinderwagen in ein paar Wochen und der Kleinram wird erledigt wenn ich zu Hause bin.

GLG Biene mit John im Bauch 30. SSW