Hibbler aus Heidelberg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicole0807 03.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo an alle,*♥*

ich versuch es jetzt einfach mal einen Thread zu eröffnen und vielleicht finden sich ja ein paar nette Mädels.
Zu mir ich heiße Nicole bin 36 Jahre und wir Hibbeln seit letztes Jahr Sebtember.Geklappt hatte es ja recht schnell aber leider wollte unser Krümel nicht bei uns bleiben.Ich wohne seit Februar 2009 in Heidelberg und habe leider auch noch nicht wirklich anschluß gefunden.Nun dachte ich na ja vielleicht sind ja Mädels da die auch wie ich Hibbeln und zusammen wäre doch viel Schöner.Vielleicht das man sich auch einfach mal zum Kaffee treffen kann.Würde mich sehr freuen.
Also ran an die Tasten
Lg Nicole

Beitrag von sholtmann 04.10.10 - 11:14 Uhr

hallo nicole,

ich bin auch 36 und wohne in sinsheim. da ich nicht gebürtig aus der gegend komme, habe ich auch nicht wirklich anschluß. allerdings hat es bei uns nach immerhin 6 langen jahren endlich geklappt: unsere tochter thea ist jetzt 6 monate alt.

wenn dich das nicht stört, können wir ja trotzdem mal ein bischen schreiben und vielleicht auch mal in HD treffen.

ich bin zur zeit noch zu hause, werde aber ab märz wieder teilzeit arbeiten. thea wird dann in die krippe gehen, so dass ich dann trotzdem noch genug zeit für mich habe (hoffentlich).

lg
simone

Beitrag von shorty1208 04.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 29 und wohne genau zwischen SNH und HD, in Walldorf :-)
(komme ursprünglich aus Hoffenheim).

Ich bin ganz frisch schwanger (habe morgen meinen ersten FA-Termin) und würde mich freuen, mit Hibblerinnen oder Müttern hier aus der Umgebung in Kontakt zu kommen.

LG Maxi