Ohh ich dreh bald durch brauch eure hilfe!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 03.10.10 - 11:50 Uhr

Was kann man gegen wassereinlagerung in den füßen und in den fingern machen #heul#heul Meine Füße sind so angeschwollen ich kann fast nicht mehr laufen :-(
und meine finger nicht mal mehr mein verlobungsring kann ich tragen#heul#heul


lg eine ganz verzweifelte Ines#schmoll&#baby Adrian Pascal 35 woche

Beitrag von connie36 03.10.10 - 11:52 Uhr

ähm...bis vor ca 4 wochen war wochenlang hier eine liste festgetackert, was tun bei wassereinlagerungen.
ansonsten gebe das stichwort doch einfach in das suchfeld ein.
lg conny 21. ssw

Beitrag von melaniekreher 03.10.10 - 12:05 Uhr

Huhu

Mein Doc im KH meinte man könne nicht wirklich viel tun ausser weiterhin viel Trinken.

Ich hab das auch in den Händen so schlimm das sie einschlafen und meine Beine sind nur am kribbeln.

Gruss Meli und Lynn 35+2

Beitrag von maerzschnecke 03.10.10 - 12:15 Uhr

In der oben angesprochenen Liste stand u. a.

Salzgehalt der Nahrung erhöhen und zusätzlich Vitamin B-Komplex einnehmen

Bäder (nicht zu heiß) mit Totem Meer Salz

Füße und Hände hoch lagern, damit Lymphe abfließen kann

ausreichend trinken

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 12:23 Uhr

Stützstrumpfhose....das hilft mir....lass dir die vom Arzt verschreibe.

LG Ela ET +/- 0 grrrrr