Wert unter CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 03.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine Frage:

Und zwar sagt es etwas aus wenn die Tempi wieder unter der CL ist?
Also kann man da eine SS komplett ausschliessen?

Sorry für die etwas "dumme" Frage aber habe das noch nicht so oft bzw gar nicht gesehen #zitter #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

Euch einen schönen Sonntag noch #verliebt #winke

Mausifaden

Beitrag von cari1985 03.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo Mausifaden..

Hab ich bei mir heute auch... #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

mir wurde geschrieben, östrogenabsacker, kann gutes heißen muss aber nicht..

Lg Cari

Beitrag von mausifaden 03.10.10 - 12:02 Uhr

Ich habe gedacht, dass ich den schon an ZT 27 hatte #kratz

Man findet leider auch keine direkten Antwort im Internet darauf wann der genau vorkommt.

Ist bestimmt auch von jeder Frau unterschiedlich #huepf Wie eben alles andere auch #huepf

Beitrag von mausifaden 03.10.10 - 12:02 Uhr

Ich meinte 37 #schein