was meint ihr hatte ich meinen ES schon so früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels

Kann das sein das ich meinen ES schon sehr zeitig hatte oder wird er noch kommen ????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich kann noch kein Eisprung erkennen. Man könnte vieleicht Freitag sagen aber da passen deine Ovus nicht zu. Also ich würde noch ein paar Tage abwarten.#winke

Tini:-D

Beitrag von laila1984 03.10.10 - 12:16 Uhr

Hi,
ich denke er wird noch kommen!!

lg

Beitrag von lichterglanz 03.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

Eine richtige Hochlage ist da noch nicht zu sehen oder zu erahnen :) Also wird der ES sicher noch kommen.

LG
Lichterglanz