frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 19lalla80 03.10.10 - 11:59 Uhr

schaut mal hier
http://www.promiflash.de/frauentausch/201010021315-frauentausch-schwere-vorwuerfe-von-ex-kandidatin


endlich sagt mal eine wie es wirklich ist

Beitrag von pollypo 03.10.10 - 12:47 Uhr

Wer sagt dir denn dass es stimmt was sie sagt?

Beitrag von dani001234 03.10.10 - 13:02 Uhr

klar steht hier aussage gegen aussage, aber vor einiger zeit habe ich was ähnliches gelesen bzw. gesehen: http://crapted.wordpress.com/2010/03/31/die-wahrheit-uber-die-rtl-2-serie-frauentausch/

Beitrag von 19lalla80 03.10.10 - 13:08 Uhr

schade nicht mehr verfügbar aufgrund von urheberrechte von rtl2

Beitrag von dani001234 03.10.10 - 13:31 Uhr

oh, sorry. habe das video jetzt nicht mehr angeklickt (nur den link gesetzt) und den satz deshalb nicht gesehen...

#gruebel

Beitrag von katerella 03.10.10 - 20:20 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=pCkYsVZjSEc

Beitrag von pocahontas60 03.10.10 - 14:39 Uhr


Hallo,

ich habe die Folge mit dieser Ina gesehen und mir echt nur gedacht, was ist das für ein Schrott?! Was machen manche Menschen für Geld?!
Klar, Rostock liegt in München.....wer erzählt denn freiwillig so einen Quatsch? Kam die nicht auch aus dem Norden, nur ne andere Ecke?
Selbst für viel Geld würde ich niemals so einen Stuss erzählen und erst gar nicht bei sowas mitmachen.....

Lg poca

Beitrag von ein.tag.am.meer 03.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo


Wer freiwillig bei so nem Scheiß mitmacht ist doch selbst schuld....


LG Steffi