Diabetes und Insulin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 03.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr lieben wünsche euch einen schönen Sonntag

So ich hab ja schon mal geschrieben.Mein Problem ist das ich zur Nacht Insulin spritze und morgens ab 92-99 mgl habe warum????

Ist doch nicht normal oder

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von nalle 03.10.10 - 12:03 Uhr

Frag mal Deinen Arzt !

Beitrag von mauricefcb 03.10.10 - 12:07 Uhr

achnee ..bin ich nicht drauf gekommen :-)

werde ich morgen gleich mal machen heute ist ja Sonntag

Beitrag von helin29 03.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

dein Nüchter wert ist zu hoch. Warscheinlich müssten die Einheiten vom Insulin erhöht werden, ruf morgen bei deinem Arzt an.


LG Helin

Beitrag von electronical 03.10.10 - 12:20 Uhr

Hey

Wieviele Einheiten spritzt du denn zur Nacht?
Ich denke auch, dass diese erhöht werden müssen.
Und ein entscheidender Faktor ist auch, dass du quasi sobald du ausm Bett raus bist, deinen BZ misst.... Ohne duschen oder anderen Dingen wozu du Energie benötigst.

Aber auch ich sage dir: Ruf morgen am Besten gleich deinen Arzt an :-D:-p

LG

Beitrag von mauricefcb 03.10.10 - 12:34 Uhr

Ja messe nüchtern im Bett direkt nach dem Aufstehen

danke für deine Antwort

LG Annie