Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snufkin 03.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo an alle

ich hab letzte Woche positiv getestet und bin jetzt also 5 Woche.
Morgen ruf ich beim FA an und laß mir einen Termin geben.
Ich habe über den ganzen Tag verteilt mal mehr mal weniger Schmerzen im UL, so wie Mens ziehen. Manchmal auch ziemlich stark. Geht aber dann auch immer wieder weg.
Meine letzte SS ist 10 Jahre her, weiß zwar das ich da auch schmerzen hatte aber weiß nicht mehr ob schon so bald.
Ich nehm jetzt viel Magnesium, sollte ich damals auch machen.

Kennt die Schmerzen jemand von euch?

LG#winke


Beitrag von osterglocke 03.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo #winke,
mir gehts genauso. Ich habe am Mo positiv getestet und hab immer wieder bisschen Bauchweh oder Ziepen :-D. Denk dann immer, dass das ein gutes Zeichen ist...

Hoffentlich ist alles gut #zitter.

Liebe Grüße
Osterglocke

Beitrag von snufkin 03.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo

warst du schon beim FA.
Ne Freundin von mir ist Krankenschwester und sie hat gesagt das ist ein gutes Zeichen.
Sie hat 3 Kinder und hatte das bei allen manchmal so gar zu stark das sie die ganze Nacht nicht schlagen konnte hat sie gesagt.
LG

Beitrag von osterglocke 03.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und war am Freitag noch kurz bei Blut abnehmen. Am Di erfahre ich das Ergebniss, on der HCG-Wert hoch genug ist und alles. Dann bekomme ich von denen auch einen Termin zum Ultraschall, wohl zwei Wochen später #huepf.

Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von fanadara 03.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,
hab letzte Woche den pos Test in der Hand gehalten und war schon beim Arzt ... eben wegen diesem ziehen und ziepen.
Alles in Ordnung und er meinte das wäre ganz normal, gerade dann wenn man anatomisch eine Gebärmutter hat die etwas nach hinten liegt.
So soll es bei mir jedenfalls sein
Also alles Gute weiterhin!

Yvonne

Beitrag von snufkin 03.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo

ach ja ich hab auch eine nach hinten geknickte GM.
Na dann wird es wohl normal sein.
Aber seit heute hab ich irgendwie auch ein bißchen ZS, ich dachte bei einer SS ist alles "trocken"?

LG

Beitrag von zuckerpups 03.10.10 - 12:20 Uhr

Jo, da wächst halt was. Das ist am Anfang wie Mens-Beschwerden. Die Gebärmutter bzw. die Mutterbänder ziehen fürs Wachstum.

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo, und GRATULATION ;-)

Ich hatte die Schmerzen noch bis zur 16ten Woche wurden aber immer schwächer ;-) Jetzt sind sie weg :-D 24 SSW #rofl

Alles Gute #winke