wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ready_manu 03.10.10 - 12:09 Uhr

Wer hat heute noch positiv getestet? Hätte heute meine Periode bekommen sollen und da dachte ich mir, teste ich doch mal. Und tatsächlich: eine zarte zweite Linie!! Natürlich bin ich noch etwas vorsichtig mich zu freuen, da ich 2006 schon einmal ein Kind verloren habe. Aber ein wenig Kribbeln habe ich doch...

Jetzt warte ich noch einmal 5 Tage und mache Freitag noch einmal einen Test. Und wenn der dann auch positiv ist werde ich so in der 8. SSW einen FA Termin ausmachen. Ich kann immer erst glauben, dass alles ok ist wenn ich das kleine Herz schlagen sehe.

Also, wie geht es euch?

Liebe Grüße,
Manu

Beitrag von denisehh 03.10.10 - 12:26 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch schonmal!
Ich habe auch heute positiv getestet. Gestern ganz leicht und heute so, dass ich mich eigentlich schon richtig freue :-).
Aber so richtig glauben kann ich es sicher auch erst wenn ich bei meiner FÄ war.
Ich werde morgen in der Praxis anrufen und fragen was sie meinen, wann ich zum ersten Mal vorbeikommen soll.

Mir geht es körperlich prima!
Habe nur seit 2 Tagen einen ziemlich großen Blähbauch, bin da heute Nacht sogar von wach geworden #hicks
Ansonsten spüre ich keine Anzeichen!

Und du??


#winke


Beitrag von ready_manu 03.10.10 - 12:31 Uhr

Ich dachte ja erst, dass ich meine Tage bekomme weil ich seit ein paar Tagen so ein Unterleibsziehen habe als würde ich meine Tage bekommen.

Aber, soweit ich mich erinnern kann, war das auch bei der letzten Schwangerschaft so. Ich hoffe nun erst einmal, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag von steffken80 03.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei. Hab heut morgen meinen Test gemacht. Juhu und er war positiv.

Kann ich gut nachvollziehen das du dir sorgen macht. Mir geht es genau so. Hatte im Januar eine FG in der 10 SSW und hab jetzt so doll angst, das es wieder passiert, dass ich mich gar nicht richtig freuen kann.

Lg Steffi

Beitrag von rennmausi 03.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Ich habe heute auch positiv getestet. Nachdem ich letzte Woche vor NMT eine hauchzarte Linie hatte, habe ich heute NMT+1 nochmal getestet und der Test zeigte eindeutig #schwanger an!
Richtig glauben und mich freuen kann ich mich vermutlich erst, wenn ich beim FA die Bestätigung habe. Möchte damit aber gerne warten, bis zur 7. Woche damit man dann auch was sehen kann. Alles andere verunsichert mich zu sehr. Und bis dahin hoff ich einfach, dass alles an der richtigen Stelle gut wächst und gedeiht.

Dir alles Liebe! #klee
Rennmausi

Beitrag von hanni2007 03.10.10 - 14:32 Uhr

Ich auch.NMT war/ist heute.#huepf
Foto in der VK.
Glückwunsch für alle anderen positiven und viel Glück an die hibbeltanten#klee