Fußsack im Kiwa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ihsi1985 03.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo mädels,

wir haben den Hartan VIP XL. Nun ist ja da eine Hartschale dabei. Was mach ich denn im Winter? Nen Fußsack rein? Oder kommt sowas nicht in die Tragewanne? Waren gestern bei Baby-One und die Verkäuferin meinte, diese Fußsäcke nutzt man nur im Buggy...
Aber hier muss ich doch auch etwas reinlegen, oder? Sonst wird es doch zu kalt!
Wie macht ihr das?
Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt, was ich meine...

lg ihsi1985 mit Malte (heute 9 Wochen #verliebt)

Beitrag von canadia.und.baby. 03.10.10 - 12:47 Uhr

Du kannst ein Säuglingskissen verwenden.
Du kannst ein Lammfell drunter packen und dann dein Kind im Overall und 2 wolldecken drüber reinpacken .
Du kannst so einen Muckisack nehmen.

:)

Beitrag von izzybizzy 03.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo! Also ich habe vor ein paar Tagen ohne Nachzudenken den Fußsack in die Wanne gepackt und Baby rein - und sie hatte es wohlig warm.
Warum auch nicht?

(Gestern hab ich ihn dann übrigens bei strahlendem Spätsommerwetter wieder raus #)
LG

Beitrag von angelbabe1610 03.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich leg den Fußsack auch in die Wanne. Warum auch nicht?
LG

Beitrag von cabanja 03.10.10 - 20:43 Uhr

wir haben den gleichen wagen und haben dazu einen fußsack für sommer und winter. den kannst du dann auch später in den buggy reinmachen.

Beitrag von hope1983de 03.10.10 - 20:58 Uhr

Unser Sohn kam im Februar und er hatte einen Overall an, lag auf einer Matratze (die war beim Kiwa dabei) ansonsten hätte ich noch eine Decke drunter gelegt und als Zudecke hatten wir ein Daunenkissen benutzt. Es waren teilweise 8°C minus, jedoch meistens um 0° als wir spazieren waren und er war immer schön warm.