Fewo in der Nähe von Rostock gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von eisbaer.baby 03.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

ich muss im Oktober für eine Woche beruflich nach Rostock - mein Mann würde mit den Kindern gern mitfahren und Urlaub machen.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer relativ günstigen Fewo in der Nähe von Rostock, möglichst in einem Ort, der direkt an der Ostsee liegt, da ich jeden Tag das Auto brauche und mein Mann natürlich mit den Kindern ein bisschen Muscheln suchen etc. will.

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp oder selbst eine Fewo zu vermieten?

Ach ja, Hund sollte erlaubt sein (ist aber ein kleiner nicht-haarender ;o) )

Vielen Dank und Liebe Grüße
Bianca

Beitrag von wasteline 03.10.10 - 18:56 Uhr

Wie wäre es mit der Wohnung

http://www.traum-ferienwohnungen.de/7695.htm

Beitrag von butler 03.10.10 - 19:09 Uhr

zb. Ferienwohnung Seeadler, Strandkieker, Ferienwohnung "Am altem Strom".......... habe gerade einen Katalog/ Gastgeberverzeichnis zu liegen und bin am buchen/suchen für Januar und Juli#schwitz
ansonsten :
http://www.der-warnemuender.de/ferienwohnungen.html
da sind viele Angebote drin
LG

Beitrag von eisbaer.baby 03.10.10 - 19:39 Uhr

danke für deine antwort!

die webseite hatte ich auch schon - ich hab nur keine lust zum suchen, deshalb dachte ich, es ist vielleicht jemand hier zugange, der eine fewo hat oder direkt eine empfehlen kann...

lg bianca

Beitrag von butler 03.10.10 - 20:06 Uhr

Du kannst auch bei der Touristeninfo anrufen, die bieten Dir auch Ferienwohnungen an(hatte ich das erste mal gemacht und war sehr zufrieden). Wir hatten bisher nur Wohnungen ohne Haustier.
LG