nichts.... garnichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici2108 03.10.10 - 12:14 Uhr

weder PMS noch brüste tuen weh, noch irgendwelche Anzeichen das ich mens bekomme, oder schwanger sein könnte....

bin nun bei IUI +13..... IUI würde am 20/09/2010 gemacht... Eisprung würde ausgelöst am 18/09/2010 .... habe ich mich verrechnet oder bin ich erst bei IUI 12.... Ich rechne ja den ersten Tag mit.... ab IUI...

also 20/09/2010 1+es oder falsch????


danke,,,,

Beitrag von andrea2011 03.10.10 - 12:20 Uhr

hallo,

mir gehts genau so :(

ich warte die ganze zeit auf irgendwelche anzeichen, wie brustschmerzen, übelkeit...

ich hatte am 25.09. meinen eisprung und heut nacht bin ich vor bauchschmerzen aufgewacht, das könnte praktisch die einnistung gewesen sein...?

jetzt heisst es abwarten, noch eine woche, wie soll man das nur aushalten?

#schwitz