Thempi muss geschraubt werden ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 03.10.10 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/538494

Das ist von der Themp. Unterschied doch schon was hart !
Hab 3 1/2 std. später gemessen, da ich dewn Wecker ausgemacht hab,
und mit Thermo im Mund wieder eingeschlafen bin ! war zu wenig schlaf ;-))

Wieviel könnte ich denn jetzt wieder abziehen ?? Das es einigermassen stimmen könnte ?
Gibts da ne Faustregel so 0,2 Grad für 1 Stunde oder so ??


Schönen so meine hibbelienchen ;-))

alles Gute

Beitrag von majleen 03.10.10 - 12:27 Uhr

Ich würde einfach morgen messe und sehen, wo sie dann liegt. Dann kannst dus immer noch anpassen