Gelbkörperschwäche möglich? Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 03.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

Kann es sein das bei mir GKS vorliegt? Mir kommt die 2. ZH zu kurz Vormund die Hochlage auch.
Was meint ihr?

http://www.mynfp.de/display/view/168686/

Beitrag von majleen 03.10.10 - 12:34 Uhr

12-16 Tage sind normal. Hast du voerher die Pille genommen? Dann kanns schon mal sein, daß es ne Zeit braucht, bis es wieder normal ist

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

du bist 12 Tage in der Hochlage. Da denke ich das keine GKS vorliegt.
Alles unter 10 tagen ist kritisch.

LG Tini#winke

Beitrag von miranda80 03.10.10 - 12:38 Uhr

Ja hatte vorher die Pille genommen. Bin im zweiten Zyklus ohne und heut morgen hat ich meine Tage wieder.
Aber denkt ihr es ist ok?

Beitrag von majleen 03.10.10 - 12:40 Uhr

Dann würd ich mindestens noch 2 Zyklen beobachten und dann erst schauen, obs zu kurz ist. Viel Glück