Hilfe !!!! Starke Beckenbodenschmerzen, was kann ich tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2117 03.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

bin heute in der 22. SSW. Ich habe ständig starke Bekenbodenschmerzen. Was kann ich machen?? Kann mir mein FA helfen??

Über Euren Rat wäre ich euch sehr dankbar.

LG und eine schöne Kugelzeit

Murmel#winke

Beitrag von present2010 03.10.10 - 12:50 Uhr

Was sind denn Beckenbodenschmerzen?
Wie wirkt sich das bei dir aus?

Beitrag von zuckerpups 03.10.10 - 12:51 Uhr

Mir hat die Bauchstütze gut geholfen:
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/intimate-apparel/panty-briefand-belt.html