an alle ss!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:37 Uhr

bitte schickt mal eure#schwanger zb und eure ab wann ihr ss#schwanger anzeichen hattet und welche anzeichen #verliebt!

würde des gerne ins kiwu forum stellen!;-)

wäre klasse von euch !#sonne

einen schönen sontag euch ss damen noch


#torte auf das alle #schreigesund zur welt kommen#sonne

danke#blume

Beitrag von 05biene81 03.10.10 - 12:45 Uhr

Hier hast du meines: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834273/498473

Anzeichen hatte ich eigentlich nur, dass ich ab ES+6 Probleme mit den Kontaktlinsen hatte, ansonsten viel Ausfluss und keine PMS... konnte auch erst bei NMT+3 glauben, dass es tatsächlich geklappt hat.

LG Biene mit John im Bauch 30.SSW #verliebt

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:53 Uhr

dnake dir

Beitrag von stoffelschnuckel 03.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo.

Hier bitte mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782172/502064

Alles weitere bei den Notizen

lg stephie mit babyboy 28.ssw

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:53 Uhr

danke #verliebt

Beitrag von kristinweber 03.10.10 - 12:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872040/534696

Tempi am anfang niocht gemessen, eintragungen sind nur das mit die Balken kommen......ES war genau wo es angezeigt wird!!!!!

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 5+2

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:53 Uhr

danke#verliebt

Beitrag von judylinchen 03.10.10 - 12:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889747/519783


hallo, Anzeichen hatte ich ehrlich gesagt gar keine :-)

Mgf
Judy

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:54 Uhr

#danke#sonne

Beitrag von cappu 03.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo

Hier hast du meine.Steht etwas bei den Notizen,aber die üblichen PMS hatte ich diesmal nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913371/526120

lg cappu

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:54 Uhr

#danke;-)

Beitrag von belletza 03.10.10 - 12:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688920/481953

Bitteschön :-) #verliebt

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:58 Uhr

supi danke euch die vom kiwu werden es euch auch sehr danke #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von belletza 03.10.10 - 12:59 Uhr

gerne, hab mir damals auch immer gern ss blätter angeguckt #verliebt

Beitrag von caetchen 03.10.10 - 13:11 Uhr

hey also ich hatte totale zahnfleischentzuendung. und musste relativ haufig pipi:-) aber das habe ich uberhaupt nicht als schwangerschaftsanzeichen gewertet. Erst als ich wusste das ich schwanger bin hab ich erfahren das das gewebe geweitet ist und man leichter nasenbluten und zahnfleischbluten etc bekommt:-)
Das witzige ist genau einen tag spaeter nach dem schwangerschaftstest kamen alle typischen anzeichen uebelkeit mudigkeit etc. Hab aber erst nichts gesagt weil ich dachte ach das bildest dundir jetzt nur ein weil du weist das du schwanger bist,....aber irgendwann war klar das bilde ich mir sicher nicht ein:-)

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 13:17 Uhr

super lieb danke für deine angabe der anzeichen !#sonne

Beitrag von jenny21313 03.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo,habe keine zb,ss war nicht geplant aber gewollt.
Pille im Mai abgesetzt wegen OP,dann mit Kondom verhütet und ende Juni ss geworden,das Gummi muss wohl geplatzt sein:-Dund das wohl genau am ES....Anzeichen keine``bis heute nicht``;-)Nur eine volle Blase

Grüsse,jenny 16ssw#winke

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 14:08 Uhr

#danke#torte

Beitrag von sophie-julie 03.10.10 - 13:25 Uhr

Hier meine schöne triphasische Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/522140

Meine Anzeichen waren unerklärliche Müdigkeit und seeeehr, seeeehr, seeehr oft aufs Klo zu müssen. Ich hatte zu nix Lust und Kraft, dachte aber es liegt am Wetter (war ja heiß)#schwitz!

Die Einnistung habe ich auch sehr deutlich auf meiner linken Seite gespürt!
Es hat extrem weh getan / gezogen bis zum linken Knie:-[;-)!

LG

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 14:09 Uhr

#danke#verliebt

Beitrag von tanteelli 03.10.10 - 13:38 Uhr

Hi,

unser Baby war nicht geplant und als unser Verhütungsmittel (Kondom) versagte, war ich mir nicht sicher, ob mein ES nicht schon vorüber ist. Mein ZS war nämlich schon 5 Tage vorher spinnbar.

Einen Tag später hatte ich mensartige Vorboten und da wusste ich, dass es passiert ist. Bzw. im Nachhinein betrachtet, könnte das dann mein ES gewesen sein. Ca. 1 Woche später fingen meine Brüste an zu spannen und ca. 2 Wochen später war mir immer mal wieder flau im Magen. Dass mit dem ständig auf Toilette müssen, kam dann kurz danach.

Ebenso hatte ich ab ca. 2 Wochen nach ES später ständiges Ziehen im Unterleib, was beim Niesen oder schnellem Aufstehen sehr wehgetan hat.

Den Schwangerschaftstest ein paar Tage später habe ich nur der Vollständigkeit halber gemacht.

Gewusst habe ich es eben doch von Anfang an.

LG

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 14:09 Uhr

#danke#herzlich

Beitrag von babys0609 04.10.10 - 08:52 Uhr

Ich reihe mich mit ein!

Also erst mal mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/535097

Dann Anzeichen!
Ab ES+7 Müdigkeit, Übelkeit, Gereitzt! Immer Feuchtes gefühl unten!
Keine Trockenphase nach ES!!


LG Maria #ei 7.SSW