Mein Sohn...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michback 03.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

wir waren gerade in der Kirche zum Erntedankgottesdienst. Die Kinder vom Kindergarten mussten Programm machen.

Heute morgen haben mein Mann und ich uns unterhalten, dass heute ja Feiertag ist. Tag der dts. Einheit. Mein Sohn hat das wohl nebenbei mitbekommen.

Jedenfalls sitzen wir in der Kirche und der Pfarrer fragt die Kinder was warum wir hier sind und was wir heute feiern. Eigentlich wollte er Erntedankfest hören.

Da schreit mein Großer durch die ganze Kirche: "Tag der deutschen Einheit, weiß doch jeder".

Und da soll mal einer sagen die Kinder von heute seien nicht politisch gebildet #rofl.

LG
Michaela

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 12:39 Uhr

süssssssssss#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bikabr 03.10.10 - 12:54 Uhr

bei uns in der Kirche antwortete ein Kind auf die Frage wir feiern das Volksfest
#rofl

Beitrag von vchilde1976 03.10.10 - 18:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Wie hat die Gemeinde eigentlich reagiert? Und der Pfarrer? Unser Pfarrer hätte die Nerven gehabt und wäre auch auf eine solche Antwort in aller Ernsthaftigkeit eingegangen.