Sieht nach Mens aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 03.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

bitte schaut doch mal...ich glaube das sieht nach Mens aus...

Balken hab ich leider keine bekommen obwohl ich immer zur selben Zeit messe :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/536821

lg Schatzi

Beitrag von majleen 03.10.10 - 12:47 Uhr

Sieht leider nicht nach ES aus. Nach Mens aber auch nicht. #klee

Beitrag von birxiline 03.10.10 - 12:50 Uhr

Was war Freitag,24.9. los? Wenn der Wert nicht so hoch wäre, hätteste wahrscheinlich Balken bekommen (mit ES am 28. oder 29.), wenn ich mich nicht irre...

Nach Mens siehts noch net aus.

Beitrag von birxiline 03.10.10 - 14:07 Uhr

Setz mal die Tempi von ZT 17 runter auf 36,7...