frischer Rotkohl

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ferkel.puuh 03.10.10 - 12:45 Uhr

Kennt jemand ein schnelles, einfaches Rezept für frischen Rotkohl.

Möchte mal gerne selber welchen machen, weiss aber nicht wie.

LG
Jessica

Beitrag von sranda76 03.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo Jessica

Ich mache meinen Rotkohl nach diesem Rezept, allerdings binde ich ihnen nicht mit Mehl, tausche das Wasser gegen naturtrüben Apfelsaft aus und verwende etwas weniger Essig.

http://www.chefkoch.de/rezepte/109421045909167/Rotkohl.html

L.G.
Sandra