18. SSW war noch immer kein Hodensack zu sehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2117 03.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

kann ich auf ein Mädchen hoffen?

LG murmel

Beitrag von yvonneh1983 03.10.10 - 12:50 Uhr

hi,

ich war bei 18+6 beim fa. sie meinte zu dem zeitpunkt kann man noch gar kein outing machen... komisch weil andere haben schon 100%ige outings..

gruss yvonne 21. ssw

Beitrag von maries-mami 03.10.10 - 12:59 Uhr

Huhu,

ich hatte auch erst bei 20+0 ein Outing. In 4D bei der Feindiagnostik :-)

LG

Beitrag von jessi201020 03.10.10 - 12:50 Uhr

hoffen sicher, aber ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass man bei mir erst in der 21 SSW sah, dass es ein Junge ist, davor hieß es wochenlang Mädchen.


LG

Beitrag von hundefinger 03.10.10 - 13:00 Uhr

Ich muss dich leider enttäuschen,
bei meinem 2ten Sohn hat mann sage und schreibe erst in der 32,Woche was gesehn!!!!!Stell Dir mal vor....

Und solange bin ich natürlich davon ausgegangen dass "er" ein Mädchen ist....#klatsch

Beitrag von jenny21313 03.10.10 - 13:10 Uhr

Kein Hoden aber ein Schniedel zu sehen oder was`???

Beitrag von andrea761 03.10.10 - 13:35 Uhr

Ich hatte in der 18SSw mein Outing, dass es ein Mädchen ist! Ich denke wenn man zwischen die Beinchen gucken konnte und man nichts sah, stehen die Chancen für ein Mädchen sehr sehr gut!

Beitrag von sandri08 03.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo zusammen!
Also meinen Zwerg, bin jetzt in der 19.SSW, wurde bei 15+0 geoutet. Man sah aber auch keinen Hodensack, kannst ja mal meine Fotos anschauen! Ich weiß nicht, find persönlich 15+0 noch sehr früh. Aber meine Ärztin war sich sicher... wie sieht es denn bei euch aus?
Lg Sandri

Beitrag von jenny21313 03.10.10 - 19:53 Uhr

Hat das bayy etwa in der ^15/16 ssw keinen Hoden fals es ein Junge sein sollte?Denn meine Fa tendierte zum Mädchen nur weil kein Hoden zusehen war?!Kann ich doch noch Hoffen das es ein Bube wird?
danke:-)lg#winke