sieht ganz nach pest aus =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 03.10.10 - 12:52 Uhr

mittag,#winke

ich hake diesen ÜZ mal ab. heute laut urbia kalender NMT und laut den balken erst nächste woche. Habe die letzten 2 tage so mens anzeichen gehabt, heute ganz leicht ( wirklich nur ein hauch rot ) rot. ich schätz ich werde sie morgen ganz bekommen =( aus der traum.#schmoll#schmoll#heul

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/536862

lg Franzi

Beitrag von technotubbie1981 03.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich hab den Zyklus auch schon abgehakt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849
Tempi ist mal wieder im Sinkflug und ich hab auch Anzeichen dass die Mens bald kommt. :-(

LG Steffi