Geht es jetzt los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nathalie1109 03.10.10 - 12:58 Uhr

hallo ihr lieben...

seit gestern abend ist mein sp definitiv ab...
gestern den ganzen tag kein ziehen und nix..
und dann seit gestern abend rückenschmerzen, starkes unterleib ziehen und zwischendurch schwindel.
heute nacht jede std wach gewesen.
im liegen hatte ich ziehmlich wehen (?) ca alle 30 min und dann alle 20 min.!
heute morgen auch alle 15 min.
wenn ich mich bewege ist so ziehmlich ruhe...
hatte letzte woche fa tast-untersuchung.
mumu ca 3 cm auf, kopf tastbar.
war das gestern die ruhe vor dem sturm??
keine ahnung was ich jetzt machen soll.
et ist in 8 tagen.

vielen dank schonmal

lg

Beitrag von katrin_i 03.10.10 - 13:04 Uhr

Hast du eine Hebamme die dich betreut? Ich habe in diesem Fall meine Hebamme angerufen, die hat alles dann geregelt. Falls nein, gehe in die Badewanne. Echte Wehen verstärken sich im Wasser. Wenn es strärker wird... ist es wohl soweit und dann ab in Krankenhaus. Alles Gute!!

Beitrag von schmerlimaus 03.10.10 - 13:05 Uhr

Wenn das Wehen wären würden sie bei Bewegung stärker werden und nicht besser!

LG