Wollte Euch eben Kaffee und Kuchen geben..... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 03.10.10 - 12:59 Uhr

Hallöchen,

da ich es schon öfter hier mitbekommen habe, das manche dies tun, tu´ich es auch:

Wollte Euch eine Tasse #tasse und ein Stück #torte abgeben, da ich heute Geburtstag habe....

Wünsche Euch einen schönen Tag. Ich selbst bin ziemlich#gaehn da wir mit dem Freundeskreis die Nacht reingefeiert haben, und ich um halb 4 im Bett lag #augen

Jetzt kommen noch gleich meine und Schwiegereltern und dann bin ich froh wenn ich heut Abend aufer meiner Couch liege.

Lieben Gruß Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (28.SSW)

Beitrag von jecca 03.10.10 - 13:01 Uhr

Happy birthday#fest#glas#fest#glas und von dem Kuchen nehme ich mir gerne ein Stück#mampf


lg jecca

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 13:02 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir einen erspannten Abend ;-)

Liebe Grüße
Robin

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 13:02 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir einen erspannten Abend ;-)

Liebe Grüße
Robin

Beitrag von stoffelschnuckel 03.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo.
Na dann alles alles liebe und gute zum Geburtstag und DANKE für den Kuchenund den Kaffee...
Wünsche Dir einen schönenGeburtstag und später einen ruhigen Abend.

P.S. warum weißt du denn noch nicht was es wird?!

Stephie mit eric 5 jahre und babyboy 28.ssw

Beitrag von baby-no-2 03.10.10 - 13:07 Uhr

Danke!!
Die Ärzte streiten sich irgendwie drum.

Der vetretungsarzt sagte zu 95 % ein Junge. Der Arzt im KH sagte könnte sein.
Und meine FÄ meint, es könnten 2 Hoden sein, allerdings sieht sie den Penis nicht.
Es gibt zwar Mädchen mit dicken Schmalippen, aber so dicke hätte sie auch noch nicht gesehen!
Müßen halt abwarten. Unsere Tendenz geht zum Jungen, aber genau wissen tun wir es nicht!

Beitrag von zuckerpups 03.10.10 - 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von cappu 03.10.10 - 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glasund einen schönen Nachmittag noch.
Nehme mir auch ein stück#torte.Danke lecker

lg cappu 13.ssw

Beitrag von sophie-julie 03.10.10 - 13:15 Uhr

HAPPY BIRTHDAY #winke