ZB-Runde!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen!

Habe halbe Stunde Zeit und dachte mir da ich auch heute noch immer wieder gefragt werde ob ich mir das ZB mal anschauen könnte, mache ich mal eine ZB-Runde!

Ich musste selber mittels NFP und ZB hart daran arbeiten das ich jetzt das zweite mal schwanger bin und kenne mich sehr gut aus, aber auch ich bin bitte kein Experte.

Na dann her mit euren Blättern.

Lg Ellen mit Lena-Sophie 22 Monate an der Hand und Laura-Marie 36+2 im Bauch!!!

Beitrag von gutrun 03.10.10 - 13:02 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe die Tempi steigt morgen wieder bin jetzt ES+8 glaube ich *grins*

würde mich freuen deine meihnung zu hören


hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293


lg gutrun

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:05 Uhr

hallo Gutrun!

Also ich denke eher das du ES+7 bist, Bienchen sitzt gut und ich puuuuuuuuuuuuuuuste mal kräftig das sie wieder steigt.

Drücke dir die Daumen.

Lg Ellen

Beitrag von ni-cri 03.10.10 - 13:04 Uhr

Hey,

mein ZB sieht nicht gut aus, oder was meinst?
Ich glaub, ich hatte gar keinen ES :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/537823

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo!

Also es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder es war ein ES- Anlauf das heißt das du keinen hattest ja oder aber du hast einen Absacker nach ES, dann müsste die Tempi aber spätestens übermorgen steigen.

Kannst mir dein ZB gerne Mittwoch noch mal per PN schicken wenn du magst.

Drücke dir die Daumen.

Lg Ellen

Beitrag von ni-cri 03.10.10 - 13:09 Uhr

Danke, lieb von dir :-)

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!!!

LG Nicky

Beitrag von technotubbie1981 03.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849
Hab den Zyklus aber schon abgehakt weil die Tempi im Sinkflug ist und ich auch Anzeichen für die Mens habe. :-(
Bisher aber noch keine SB. Die werden aber sicher auch bald kommen. Ist bei mir immer ein paar Tage vor der Mens so.
Hatte auf ein Kampfbienchen gehofft. :-(
Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft.

LG Steffi

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:09 Uhr

Hi!

Ja ES+12 und das Bienchen ist wirklich bissel weit weg. Denke auch das deine Mens kommen wird.

Viel Glück für den nächsten Zyklus und danke für deine Wünsche.

Lg Ellen

Beitrag von lichterglanz 03.10.10 - 13:05 Uhr

HuHu,

Na Du hibbelst doch sicher der Entbindung entgegen *gg*

Vielleicht magst Du zu meinem ZB was sagen? Ich habe nicht immer einen ES und warte natürlich auf einen *lächel*

Ich hatte nun letzte Nacht das erste mal im Schlafzimmer die Heizung an und hoffe mal, dass das meine Tempi nicht so hat erhöhen lassen.

Den sehr tiefen Wert habe ich ausgeklammert, weil ich nur 1,5 Stunden Schlaf in dieser Nacht hatte. Blöd wäre es natürlich, wenn da schon ein ES gewesen wär, weil da kein Bienchen sitzt.

Bin gespannt was Du sagst!

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Vielen lieben Dank!
Lichterglanz

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:12 Uhr

Hi!

Ich kann die Entbindung kaum erwarten ja...gg!

Nun dein ZB sieht aus als wenn du ES+1 bist aber warum klammerst du den niedrigen Wert aus normalerweise steigt eine Tempi über die Maßen wenn man Schlafmangel hat es gibt ausnahmen sinkt sie bei dir immer so heftig wenn du wenig geschlafen hast?

Vg und LG Ellen

Beitrag von lichterglanz 03.10.10 - 13:16 Uhr

HuHu,

Ja das glaub ich, dass Du es kaum noch erwarten kannst. Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Entbindung ;)

Ja bei mir sinkt die Tempi wie irre, wenn ich zu wenig Schlaf hatte. Echt? Normalerweise steigt sie dann? Ich wusste es immer= ICH bin nicht normal *lach*

Wäre schön, wenn ich ES +1 wäre. Denn bei ES + 2 sitzt mein Bienchen ja wohl leider etwas spät dann. Nun hoffe ich mal, dass meine Tempi die nächsten Tage weiter steigt :)

Ich danke Dir für Deine Meinung - wirklich lieb von Dir!

LG
Lichterglanz

Beitrag von cari1985 03.10.10 - 13:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Hier mein zb..
was sagst du dazu???

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:14 Uhr

Mmmhhhhh also wenn du wirklich einen ES hattest, dann laut Tempi und ZS heute ES+9 und die Tempi müsste morgen oder übermorgen wieder über CL steigen.

Drücke dir die Daumen.

Lg Ellen

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 13:06 Uhr

alles gute zur ss auch wenn etwas zu spät#verliebt


http://www.mynfp.de/display/view/171156/

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:17 Uhr

Hi!

Also laut Ovu und Tempi ES+9 und des Bienchen sitzt super.

Vg und Lg Ellen

Beitrag von sw33t16 03.10.10 - 13:09 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/170676/

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:20 Uhr

Mmmhhh du hast in den letzten morgenden leider zu unterschiedlichen Messzeiten gemessen, da möchte ich dann lieber nichts auswerten weil die gleiche Messzeit sehr wichtig ist.

Sorry Lg Ellen

Beitrag von sw33t16 03.10.10 - 13:21 Uhr

ich mess immer zu unterschiedlichen zeiten und auf mynfp steht das es nicht zwingend notwendig is
aber egel trotzdem danke

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Danke für die ZB-Runde. Ich reich dir mal meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

Bin schon megahibbelig, obwohl ich es gar nicht sein wollte. #zitter

Wünsche dir ne schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 13:13 Uhr

shorty83w wann willst du testen das sieht ja echt klasse nach ss aus !!#verliebt

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 13:21 Uhr

#zitter Ich will noch warten bis mind. NMT oder ein/zwei Tage später. Weiß zwar nicht, wie ich das aushalten soll, aber irgendwie klappt das schon. ;-)

Beitrag von ellenhirth 03.10.10 - 13:22 Uhr

Hi!

Also ES+12 heute das Tempi steigt ist klasse war bei mir im SS-Zyklus auch so.

Drücke dir die Daumen. NMT ist Mittwoch wann wirst du testen?

Lg Ellen

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 13:23 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass ich es bis NMT oder ein/zwei Tage länger aushalte. Bin ja soooo hibbelig! #zitter

Danke! #blume

LG

Beitrag von nickel86 03.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo

Ich bin heut ES+12

Mir ist zwar andauernd übel habe diesen Monat aber trotzdem kein gutes Gefühl.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819150/535755

danke fürs anschauen

LG Nicole mit Lucas (18.06.09)

Beitrag von samarangel 03.10.10 - 13:15 Uhr

nickel86 des sieht doch klasse aus dein kurve drücke dir alle daumen#verliebt