Geschafft es ist Halbzeit.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lori81 03.10.10 - 13:04 Uhr

Ab heute haben wir die Halbzeit erreicht sind nun 21 SSW und ich bin so glücklich das bis jetzt alles so gut gelaufen ist.
Es ist schön unseren kleinen Bauchzwerg nun schon richtig kräftig zu spüren, auch wenn er meint das er mir ständig gegen die Blase treten muss damit ich wieder aufs WC rennen muss.
Nun sind es zwar noch gute 19 Wochen bis zum Termin aber die werden ja bestimmt ab jetzt wie im Flug vergehen.

Ich musste meine Freude jetzt erstmal hier los werden das bis jetzt alles so gut verlaufen ist.

LG Lori mit Jason (6) an der Hand,#stern (2008) im #herzlich und #babyBoy Nick 21 SSW inside.

Beitrag von zuckerpups 03.10.10 - 13:17 Uhr

#cool

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von mauselkatze 04.10.10 - 05:37 Uhr

Da hab ich mit dir was gemeinsam. Bei mir hat auch am Sonntag die 21. Woche angefangen.

Liebe Grüße

mauselkatze