Brauche mal euren Rat, bin 26+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bailys 03.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich fühle mich heute so gar nicht gut. Habe immer wieder einen harten Bauch, leichte krampfartige Schmerzen und ab und zu ein Stechen im Unterbauch. Ich habe das Gefühl, dass der Lütte regelmäßig oben rechts gegen meine Rippen drückt und das breietet sich dann über meinen ganzen Bauch aus. Ist sehr schwierig zu beschreiben. Liegt das evtl. an der Lage vom Lütten?

Ich will hier nix verrückt machen und überlege im KH mal anzurufen.

Was meint Ihr ist das normal? Gestern hatte ich das auch schon, aber das war dann wieder völlig weg.

LG Bailys :-(

Beitrag von nicolelukas 03.10.10 - 13:17 Uhr

hi
kann sein das dein baby sich dreht aber einfach mal anrufen und nachfragen.
bist dann auf der ´sicheren seite
lg