Sternchenforum

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von funnymammi 03.10.10 - 13:20 Uhr

Ist hier Jemand von euch im Sternchenforum.de??

Ich hab das Problem dass ich mich nun schon seit 2 Jahren mehrmals versucht hab registrieren zu lassen. Jedesmal kam die Bestätigungsmail und dass ich mich gedulden muss freigeschaltet zu werden. Irgendwie kam es nie dazu.

Letzte Woche hab ichs mal wieder versucht, Mail kam aber ich bin immer noch nich freigeschaltet. Find auch keine Mailadresse von nem Admin an den ich mich wenden kann.

Kann sich vielleicht für mich mal einer an einen Admin wenden und fragen wie ich da rein komme? Oder dass die mich freischalten?

mein Nutzername ist wie hier:

Funnymammi

liebe Grüße
Nina

Beitrag von tati36 03.10.10 - 15:58 Uhr

hallo nina,

ja ich bin auch aus dem sternchenforum.
ich werde mal nachfragen.
aber dort wirst du dich nicht mit einem nick namen anmelden dürfen.
da dort viel privates besprochen wird, darf man sich nur mit einem realen namen anmelden.;-)

ich melde mich noch mal wenn ich mehr weiß.

lg tati

Beitrag von funnymammi 03.10.10 - 16:16 Uhr

oooooh achsoooo, da hab ich wohl was nich gelesen #hicks

aber ich kann mich doch nich mit meinem normalen namen anmelden? ich mein es gibt bestimmt 1000000 nina´s und mein nachname muss nich sein....

oder wie meinst du ?
steh grad auf dem schlauch *gggg

Lg nina