Wann nach ICSI-Baby wieder ICSI/ Kryo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evachr4444 03.10.10 - 13:20 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin hier richtig in diesem Forum.
Eigentlich ist das ganze auch nicht so aktuell, das ich gerade schwanger bin, aber man macht sich ja so seine Gedanken und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen/ Vorgehensweisen berichten könntet.

Wann kann man nach einer erfolgreichen ICSI und der Geburt des Babys wieder mit den ICSI-/ IVF- Therapien starten. Gibt es da irgendwelche Begrenzungen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und einen schönen Sonntag noch,
Eva

Beitrag von -gummel- 03.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo
Ich weiss nur das man abgestilllt haben muss. Natürlich auch wieder einen normalen Zyklus. Das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Manche warten länger auf ihre Tage andere bekommen sie sofort wieder.

Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Mein Plan ist es auch falls es wirklich nur eines wird nach 6 Monaten mit der neuen Behandlung anzufangen. Deswegen weil ich nicht möchte das der Altersunterschied zu gross wird und es ja keine Garantie gibt das es beim ersten mal klappt.

Beitrag von nanny38 03.10.10 - 13:44 Uhr

Wenn du abgestillt hast, kannst du loslegen.
Ich habe meine Kryo gemacht, als mein Großer 8 Monate alt war. Nun sind die beiden 1 Jahr und 4 Monate auseinander und ich würde es immer wieder so machen.

LG Nanny mit B. 3 jahre und J. 19 Monate und Ü Ei 14. SSW ( Spontanschwangerschaft, überhaupt nicht geplant, aber sehr, sehr willkommen )

Beitrag von chez11 03.10.10 - 14:40 Uhr

huhu

du musst abgestillt haben und fals du einen KS hast wird sicher auch geraten etwas zu warten.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt (9. icsi/kryo)