steh ich auch auf frauen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von clubmaus 03.10.10 - 13:24 Uhr

hallöchen ihr lieben da draußen...

ich fang jetzt einfach mal mitten drin an.ich arbeite in einer bar. mit hinter der bar stand eine, die eine lesbe ist. was mich überhaupt nicht stört.nun ja, seit paar wochen geht sie mir auch überhaupt nicht mehr aus dem kopf. haben auch sms kontakt, aber eher normalen. jetzt am freitag konnten wir endlich mal zusammen party machen. war auch lustig, ...

da war ein moment wo sie mich angeschaut hat, da dachte ich mir nur noch wowwwwww...

ich habe ein kind und freund zu hause. und mich bringt dieses gefühlschaos ziemlich durcheinander.

ich treffe mich dann mit ihr.mein kind ist mit bei (14 monate).

habe ihr auch gestern geschrieben, von diesem moment am freitag. das kam für sie plötzlich, weil sie das von mir nie gedacht hätte. sie weiß aber auch nicht was sie jetzt machen soll, weil ich ne familie habe...

ach menno, wie soll ich mich nur jetzt verhalten.soll ich abstand nach dem treffen zu ihr nehmen?

was meint ihr...

dicken knutschiii

Beitrag von luvyousomuch 03.10.10 - 14:48 Uhr

hi,

Ich würde an deiner stelle abstand nehmen.

Ich denke das ist nicht gut fuer eure kleine Familie.

lg lysm

Beitrag von clubmaus 03.10.10 - 17:15 Uhr

das problem is nur dabei,ich kann sie nicht vergessen???

das treffen war auch ok...oder eher gesagt, hab mich gefreut sie zu sehen???

wenn da doch gefühle sein sollten, kann ich doch da nicht einfach abstand nehmen, oder doch???

sollte ich meinem freund davon erzählen? weil bin eigentlich total ehrlich in solcher hinsicht..

Beitrag von gunillina 03.10.10 - 19:00 Uhr

Entweder sagst du es ihm oder nicht, aber verdräng es nciht einfach. Das macht dich nciht glücklich.
Was genau du tun sollst, kann ich dir nciht sagen. Es gibt Männer, die macht es ungemein an, wenn ihre Frauen etwas mit Frauen haben.
Ob du also mit ihm darüber sprichst, musst du selbst wissen.
Ob du deine Gefühle unterdrücken sollst? Davon rate ich ab. Das Leben ist kurz und du könntest da jetzt etwas geniessen, was dir später vielleicht nie wieder passiert.
L G
G.

Beitrag von katel84 03.10.10 - 18:01 Uhr

Rede doch mit deinem mann darüber vieleicht hat er gar nix dagegen wen du das mit einer frau ausprobieren willst ..
und das verlangen ist wohl da und ja du kannst das unterdrücken aber es wird nicht ewig gehen :-)

Beitrag von selber Bi 03.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

Mein Tipp an dich ich ist rede mit deinem Mann offen darüber.
Denn wenn du wirklich gefühle zu ihr hast und diese versuchst zu unterdrücken wirst du nicht glücklich.
Ich bin selber bi und das schon seit 10 jahre und bis jetzt hatte keiner meiner Freunde die ich bis her hatte ein Problem damit das ich auch auf Frauen stehe. Viele fanden das so gar richtig gut.

Lg

Beitrag von clubmaus 03.10.10 - 21:07 Uhr

wie hast du es denn mitbekommem, das du auch auf fraun stehst? mich interessiert momentan nur die eine.schau mich nicht besonders nach anderen rum...

naja, ich glaube schon das mein freund was dagegen hätte. habe ihm damals mal erzählt, das der reiz schon da is, wie es mit einer frau im bett mal wäre.

heißt jetzt aber nicht, das ich das will von ihr. sie ist einfach unheimlich nett und humorvoll. und man kann mit ihr rumalbern :-)

ich möchte sie ja auch nicht nerven und mit sms`n zu bomben...

wie könnte ich mich denn am besten jetzt ihr gegenüber verhalten?

Beitrag von selber Bi 03.10.10 - 21:44 Uhr

Bei mir war es auch so das ich mich erst nur für eine Intressiert habe und ich erst immer gedacht habe das es nur eine Phase von mir ist die wieder geht.
Aber dies war nicht so.
Ich habe Frauen die für mich anziehend waren genauso hinter hergeschaut wie Männer und bin dann letztendlich auch mit einer im Bett gelandet.
Und da habe ich gemerkt das ich Frauen genauso erotisch finde wie Männer.

Verhalte dich einfach normal wie davor auch.
Wenn sich mehr entwickeln sollte dann nimmt der Weg seinen lauf.
Das wichtigste dabei ist das du immer erlich zu dir selber bist und auf deine Gefühle hörst. Dann kannst du nichts falsch machen. ;-)