Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 03.10.10 - 13:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
Hallo
Habe mal ne frage
Hatte letzten Monat kein #ei laut Persona und auch kein LH anstieg laut OVUS und dann auch noch nach schon 19 Tagen meine Mens bekommen und nun bin ich im Neuen Monat schon Tag 9 und immer noch keine anzeichen hab ein wenig Angst das diesen Monat wieder nix kommt habe jetzt auch den CBM gekauft er zeigt 1 Balken kann mir jemand sagen ob ich hoffen kann ??
lg
Silke#zitter