Rote Flecken am ganzen Körper...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pinztina 03.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag. #sonne

Meine Kleine ist morgen 3 Wochen alt, sie wird voll gestillt. Nun hat sie von gestern auf heute lauter rote Flecke am Körper bekommen vorallem am Rücken Beine und Bauch. Die Haut ist weder rau noch erhaben , noch scheint es sie zu jucken. Sieht irgendwie wie mamoriert aus. Aber ich mache mir totale Sorgen :-(
Ich habe gelesen, dass es eine Abwehrreaktion des Körpers auf Viren od. Bakterien sein kann. Denkt ihr sowas kann sein?
Ich habe kein anderes Waschmittel od Pflegemittel benutzt. Und gegessen hab ich auch nichts aussergewöhnliches...
Was kann denn das nur sein??????

lg tina
mit Anna#verliebt#verliebt

Beitrag von bloodymarry 03.10.10 - 14:32 Uhr

hallo tina,

ja es kann durchaus eine abwehrreaktion sein,da der körper ja immunstoffe bildet..wir hatten das auch,hatte nicht gejuckt oder dergleichen..sind aber sicherheitshalber zum kia,der hatte uns sone zinkoxidemulsion gegeben..war dann nach 3 tagen weg,als wäre nie was gewesen..
wenn du auf nummer sicher gehen willst,geh morgen zu deinem kia..lieber einmal zu viel als zu wenig..

lg;-)

Beitrag von pinztina 03.10.10 - 14:40 Uhr

Danke für deine Antwort...:-D
Wenn das morgen nicht weg ist werd ich sicherheitshalber zu Kia fahren...

lg#winke

Beitrag von katrin.-s 03.10.10 - 15:43 Uhr

oder einfach noch die babyakne, oder irgendwas nicht vertragen. ist bestimmt nichts schlimmes, und sicher morgen schon fast weg.
lg katrin