Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern Abend, 19 Uhr schmerzlose Wehen....immer so im Abstand zwischen 5 und 10 Minuten....

mein Bauch wird hart und es zieht auch ganz leicht im Rücken und leichtes Stechen am MuMu ABER der Bauch wird zum Teil nur auf einer Seite hart#kratz


LG Ela ET +/- 0

Beitrag von nalle 03.10.10 - 13:35 Uhr

#schock#schock


Seit gestern Abend alle 5-10 min !!!???


Möchtest DU nicht ins KH fahren ?



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Oder möchtest Du ine Haugeburt machen ?!


Würde mal im KH anrufen und nachfragen oder direkt hin ;-)


WEIL es hört sich an ,als ginge es los :-p



Viel Glück

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 13:39 Uhr

Ne ich glaub noch nicht...sie sind unregelmäßig...konnte in der Nacht auch etwas schlafen na und sie tun ja auch nicht weh.... Ich will auf keinen Fall zu früh hin..... hab ein Sohn mit neun Jahren hier und leider keinen Partner der mir zur Seite steht....Ich werde einen Sanka rufen wenn sie regelmäßig kommen oder schmerzhafter werden....ich will nicht wieder heimgeschickt werden...wenn ich anrufe sagen die doch eh nur.....

Kommen sie doch mal vorbei am Telefon kann man das ja nicht sagen wie weit sie sind....morgen hätte ich ja auch eh einen termin beim FA.

Wollte eben nur fragen wegen dem hartwerden...weil das zum Teil nur auf einer Seite ist.

LG Ela

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Ja also wenn man direkt am ET ist,ist das schon normal würde ich sagen.

Schlage vor,daß du mal nachsehen lässt,ob dein Muttermund eventuell schon 8-9cm offen ist. Andererseits lädt das Wetter auch zum Eisessen ein #gruebel Nun ja,kannst du auch danach noch machen - fahr lieber mal zuerst ins KH!

Alles Gute! #blume

Andrea

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 13:45 Uhr

das wäre ja klasse.....so fast ohne Schmerzen .... :-)....ich ruh mich jetzt noch ein wenig aus...ab in die Wanne....und dann mal schauen.


LG #sonneEla

Beitrag von nalle 03.10.10 - 13:46 Uhr

#schock#schock#schock

In die Wanne ???



Dein Sohn weiss bescheid,wenn Du nicht mehr raus kannst da ?????

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 13:51 Uhr

ja, der ist schon geimpft....Sanka anrufen....Wasser raus und ne Decke für mich....Die Wehen sind ja nicht schmerzhaft.....nur das Ziehen im Rücken ist unangenehm...ABER eben auch nur leicht und sie sind eben unregelmäßig...

Ich muss auch nichts veratmen, bei einem Sohn war da schon Hammerwehen :-)

Mich irritiert nur das der Bauch teilweise nur auf einer Seite hart wird.

LG Ela