Ich muss gleich zu meinen Schwiegereltern....hab aber keine Lust...ahh

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gioia0107 03.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie bin ich grad sooooo genervt. Meine beste Freudin heiratet den Cousin meines Mannes, nächste Woche. Wir sind beide Trauzeugen und haben dementsprechend viel zu tun.

Gestern hatten die Männer Junggesellen-Abschied. Mein Gatte war um 4Uhr zu Hause. Bis dahin hatte ich ne halbe Stunde geschlafen, weil Lucy die Nase sooo zu hat und nicht schlafen konnte. Er hatte eine Knobi-Fahne, ich bin fast ohnmächtig geworden. Um 5Uhr konnten wir dann endlich schlafen und netterweise auch bis 8,45Uhr.
Heut vormittag kam meine Freundin und hat noch Sachen für die Hochzeit abgeholt.
Mein Mann und die Kinder schlafen noch und gleich müssen wir zu meinen Schwiegis! Ich wollte eigentlich noch kochen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Ist auch egal, weil meine SchwieMu immer kocht, egal ob wir das wollen oder nicht. Aber das Wetter ist so schön und ich will lieber raus, aber bei dem Wind kriegt meine SchwieMu sofort die Kriese, wenn ich ihr Enkelkind in Matschsachen auf den Boden lasse! Das arme Kind! AAHHH!!!! Und die hat nur so Dinger drauf. Und das wo ich sooo müde und lustlos bin!
Da sie aber nächste WOche mal wieder 2 WOchen in die Heimat fliegen (Sizilien) müssen wir hin. Lukas hat auch schon gejammert, weil er nicht hinwill!
Naja, ich werd mal meinen Mann aus dem Bett werfen und mit ihm entscheiden, ob ich jetzt koche, oder wir bei "La Mamma" essen. Ich kann mir schon vorstellen was er sagt, hehe!

Wieder mal ein SiloPo! Aber ich musste es mir grad mal von der Seele schreiben!
Also, auf gehts und Euch einen schönen Tag!

LG Verena mit der schalfenden Meute (Lukas 4 und Lucy 1 Jahr)

Beitrag von kharu 03.10.10 - 14:16 Uhr

Na dann wünsch ich mal viel Spaß & juten Appetit - egal wer kocht! Laßt Euch schön bemuttern & genießt danach das schöne Wetter! ;oÞ

Schöne Grüße
von kharu, die nachher mit allen in SchwieMu's Garten geht & somit draußen bleibt.. #blume