Wie lang ist die Rückenlehne bei eurem Kombikinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety03 03.10.10 - 13:38 Uhr


Welchen Kinderwagen habt ihr?

Wie lang ist die Rückenlehne?

Danke für die Infos#danke

Beitrag von nina-jamie 03.10.10 - 13:49 Uhr

Huhu

45 cm ab sitzfläche und es ist ein Booster GT 4 von Baby Welt

LG#winke

Beitrag von lucas2009 03.10.10 - 13:58 Uhr

Huhu,
habe den Gesslein Future 1, leider habe ich den schon eingemottet, hatte aber irgendwann mal gemessen war glaube ich auch so 43 cm lang.
Habe grade bei meinem Buggy gemessen (Gesslein F4) da ist sie 48 cm lang. Mein Sohn ist 92 cm und hat noch gut Platz nach oben. Habe beim Buggy-Kauf aber auch extra auf ne lange Rückenlehne geachtet. Die meisten sind kürzer. Das finde ich aber sehr unpraktisch...

Beitrag von susasummer 03.10.10 - 15:16 Uhr

Teutonia hat 46cm.
Ich hole mir jetzt einen Emmaljunga,der hat 50cm.
Der scooter von denen ist super lang,vielleicht ist der ja was für euch,falls du einen neuen suchst.
lg Julia