ZB, kann es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 03.10.10 - 13:44 Uhr

HI,

mein 2. ZB sieht ganz anders aus, als das erste, könnte es deshalb geklappt haben`? bin gestern um 3 ins bett statt halb 1, denke aber nicht dass die temp deshalb so hoch ist..

wie ist das bei euch, sehen eure blätter immer gleich aus?

mein 1. Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/536226

Mein ZB diesen ZK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

danke für eure antworten!!

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 13:53 Uhr

Huhu!

Sieht super aus bisher. Allerdings ist bei deinem ersten ZB die Tempi auch erst an ES + 11 gefallen. Es bleibt spannend :-D.

Viel Glück!!! #klee

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 13:53 Uhr

meine sehen unterschiedlich aus

hier das vom letzten ZK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/530745

das aktuelle blatt findest du in meiner VK