Mein Zyklusblatt, Frage wegen Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella0707 03.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922226/539341
kann mir jemand sagen, wann die Balken auftauchen. Ich habe gelesen, dass manche von euch einige Tempi-Werte ganz rauslöschen oder herabsetzen, damit die Coverline erscheint. #gruebel Wann ist das erlaubt bzw. sinnvoll ohne etwas zu verfälschen? Ich danke schon mal für die Antwort #danke

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 13:58 Uhr

probiere einen wert für morgen einzutragen der genau so hoch ist wie der heutige dann müssten die balken kommen

Beitrag von stella0707 03.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo beffi79
dankeschön, ich werde es mal probieren :-)

Viele Grüße
stella0707

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 14:08 Uhr

und hat es funktioniert?

Beitrag von stella0707 03.10.10 - 14:10 Uhr

Ja es hat funktioniert#huepf
Du bist wohl eine Expertin, dass du das so schnell und richtig erkannt hast :-)
Danke nochmal

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 14:17 Uhr

ne bin ich eigentlich nicht,aber man bekommt vieles hier mit und ich selber teste das auch gern

siehste und wenn deine tempi morgen auch so hoch ist wie du sie eben eingegeben hast dann ist alles im grünen bereich

ich drücke dir die daumen für deinen ZK

vielleicht habe ich dir ja jetzt glück gebracht :-D

kann ja anderen etwas glück bringen wenn es schon nicht bei mir selber funktioniert#schmoll

Beitrag von stella0707 03.10.10 - 14:43 Uhr

Oh je #schmoll
Übt ihr denn schon lange?
Kopf hoch #liebdrueck es wird schon noch klappen, manche Kampfbienchen brauchen nur etwas länger;-)

Ich hoffe natürlich, dass du mir sehr viel Glück gebracht hast :-D Es ist auch unser 1. ÜZ

Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel #klee, dass es mit der #schwanger klappt!
Gruß stella