Ich bin soooo nervös....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 03.10.10 - 13:56 Uhr

So. Mein erster ClomiZyklus geht laaangsam dem Ende zu....

Bin heute ES+9.

Gestern Abend hatte ich mittelstarke "Regelschmerzen"., konnte nur schwer lange stehen...und heute immer noch son komischen "Druck" auf der GM. Ich weiß, es kann alles oder nichts heißen...kommt vielleicht auch vom Clomi???? Ich warte immer sehnsüchtig auf das Brustsymptom. Aber ich hatte noch NIE Brustschmerzen....in keinem ZK:#kratz

Ich bin einfach so nervös und doch noch voller Hoffnung, viel. zu denen zu gehören, die vor Ihrer ersten ICSI doch noch ss wurden....#zitter


Oh man :( Krass, dass man selbst im 15ÜZ immer noch sooooo extrem hibbelig ist und hofft.... :) Liegt viel. an der Clomieinnahme die Hoffnung macht....

Do erster Termin in der KIWU! Bin soooo gespannt....auch wenn ich bissl Angst davor habe...

GLG und einen schönen Sonntag Euch!
#klee#schwanger#klee

Beitrag von tosca71 03.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

ich druecke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass Clomi einschlaegt... tja, die letzten 5 Tage sind leider immer die schlimmsten!!! Versuch dich zu entspannen (ich weiss das ist fast unmoeglich aber ein Versuch ist es Wert ;-) !!)...

Glg Tosca

Beitrag von schmigi 03.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich habe morgen auch einen FA Termin. (Follikelschau)

Hoffentlich ist endlich ein #ei da!!!!! Hoffe ganz fest, dass es dank Clomi zum Eisprung kommt.
Ich HASSE diese Warterei! Aber ich weiß, es lohnt sich. Mit Clomi bin ich vor fast 3 Jahren mit meinem Sohn schwanger geworden.
Deshalb bin ich ganz positiv gestimmt.

Das klappt bei dir auch. Vielleicht hat es schon geklappt.

PS: Bei ES+11 hatte ich damals positiv getestet :-D

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück! #klee

Beitrag von schmigi 03.10.10 - 21:21 Uhr

PS: Wir hatte damals auch den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Da war ich aber schon schwanger, wusste es aber noch nicht.

:-D